Ich bin Olja

Olja

Hallo!

Mein Alter möchte ich hier lieber nicht verraten. Denn Internet vergisst nichts! Ich bin Olja! Große Städte ziehen mich magisch an! Geboren in Moskau und wohnhaft in Berlin. Ich bin nicht nur von russischen Impulsivität und deutschen Sinn nach Struktur geprägt, sondern auch von geradlinigen Richtung der Welt der Gehörlosen.  Mit fünf Jahren war Bibel mein Lieblingsmärchenbuch, heute begehre ich Bücher von Roth und Boyle. Ich liebe Kuchen, auch auf die Gefahr hin, dass ich ab 40 alles mit Salat wieder gut machen muss. Und ich lerne gerade meine Kamera kennen. Vielleicht entwickelt es sich bei uns zu etwas Größerem. Schön, dass ihr den Weg auf unseren Blog gefunden habt! Ich hoffe, ihr bleibt hier noch lange hängen! Bis zum nächsten Artikel! Olja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.