IMG_6776

Ich verrate euch ein Geheimnis! Ich liebe den Plov meiner Mutter! Es ist so so so lecker! Ich würde dafür sterben!!! Hier in Deutschland nennt man es Pilaw. Ich hab eine usbekische Teestube mit dem Gericht entdeckt, aber es war eine reine Enttäuschung! Würde meine Mutter dort arbeiten, würde diese Teestube über Staatsgrenzen hinaus bekannt werden. Plov ist ein orientalisches Gericht und dafür braucht man nicht viel: Reis, Möhren, Zwiebeln und Fleisch! Aber ich muss euch enttäuschen. Man braucht da auch ganz viel Können! Mama hat mir nicht erlaubt ihr Geheimrezept hier zu verraten. Aber ob es einer überhaupt nachkochen würde? 3- 4 Stunden am Herd? Macht das einer von euch? Ich jedenfalls! Will versuchen es nachzukochen! Garantiere aber nicht die gleiche Qualität ^^ Gibt es Freiwillige zum Testen?

IMG_6775

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.